Wandbild RvH

werner

Wir trauern um Werner Herold

Leider mussten wir auch in diesem Jahr wieder erleben, wie einer aus unseren Reihen pötzlich und unerwartet seinen Platz für immer verlassen musste - im Alter von nur 60 Jahren verstarb am 6.8.2017 unser Werner Herold. Er war 25 Jahre lang ein treues Vereinsmitglied, uns immer ein Ansprechpartner, wenn es um "Computerdinge" ging und vor allem derjenige, der über viele Jahre unsere Prunksitzungen mit seiner Kamera begleitete, jede noch so kleine Einlage auf Polaroid und CD bannte und so für manchen Schnappschuss sorgte. Er machte jeden Spaß mit, war sich für nichts zu schade. Sein Lachen und seine fröhliche Art werden uns fehlen.

 

Werner, wir trinken einen Ramazotti auf dich!

Deine Ritter  

 

Zur Erinnerung an unseren Werner

 

Go to top