Wandbild RvH

Neues Outfit für unsere Große Garde

Ein großes Dankeschön an die Physiotherapeutische Praxis Hans-Jürgen Bayer

2017 bayer garde1 web

 

Die Physiotheurapeutische Praxis Hans-Jürgen Bayer aus Trunstadt hat die Girls unserer Großen Garde in diesem Jahr mit schicken neuen Sweatjacken ausgestattet. Unsere Garde hat nicht nur während der Faschingszeit Auftritte, sondern mit ihren Showtänzen das ganze Jahr über. Mit dem neuen Outfit hinterlassen sie somit nicht nur auf der Bühne einen perfekten Eindruck. Die Jacken werden auch beim Training und in der kalten Jahreszeit bei den Faschingsumzügen ihren Einsatz haben. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Unterstützung.

Die Praxis von Physiotherapeut Hans-Jürgen Bayer ist nun schon seit längerer Zeit eine feste Instanz in der Ostendstraße in Trunstadt. Neben physiotherapeutischen Behandlungen wird Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Kompressionsbehandlungen und Hausbesuche angeboten. (Tel.: 09503 / 50 36 855)

Wir bedanken uns herzlichst mit einem dreifachen Kiker-riki
Die „Ritter vom Hahn“

Go to top