Slide 1

Truschääder Ritterfosenocht 2024

Spektakel, professionelle Performance, Technische Finessen und ein euphorisches Publikum

 

Die Ritter vom Hahn aus Trunstadt haben sich zu ihrem 50-jährigen Jubiläum mal wieder selbst übertroffen.

Das Jubiläum wurde pünktlich um 19.33 Uhr mit einem kurzen filmischen Rückblick gewürdigt, um fliesend mit dem Tanz der großen Garde - Titel „Virus“- eine erste Stimmungssteigerung zu erzeugen. Sofort musste man feststellen, dass vieles in neuer Technik, sei es Licht und Ton, investiert wurde. Sehr gute Investitionen, die sich über den gesamten Abend mehr als bemerkbar machten. In lässiger und sympathischer Art und Weise moderierten Kathleen Grafe und Henning Willig die vielen Höhepunkte der Prunksitzung 2024.

 IMG 6544

 

Bilder ansehen

 

Truschääder Ritterfosenocht 2023 - Spaßpreisbremse geknackt

IMG 4775

 

Endlich, endlich ist es wieder so weit, dass das Lachen, der Unsinn und der Spaß in der mehrfach ausverkauften Trunstadter Ritter v. Hahn-Hochburg wieder Einzug halten. Alle, wirklich alle sehnen sich nach der Trunschääder Ritterfosenocht - die fest eingeschworenen Fans, neue Gäste, viele Trunstadter  und alle, die aus den Randgemeinden herbeiströmen. Aber am meisten brennen die Mitwirkenden selbst. Und das macht sich am vor Pointen, Ideen und Kunststücken sprühenden Programm der Prunksitzungen 2023 mehr als bemerkbar.

Die beiden Moderatoren Kathleen Grafe und Henning Willig präsentieren in professioneller Manier, charmant und witzig durch ein 5-stündiges, abwechslungsreiches und mit vielen Lachern ausgestattetes Programm.

 

Bilder ansehen

 

Truschääder Ritterfosenocht 2020

„The Greatest Show" in Trunstadt

Mit einer ultra-grandiosen Lasershow eröffnete der Faschingsverein der „Ritter vom Hahn“ seine 45. Prunksitzungen im dreimal ausverkauften Sportheim Trunstadt.

IMG 7217