Wandbild RvH

Prunksitzungen coronakonform ;-)

AdobeStock 292632949

 

Verehrtes Rittervolk, liebe Faschingsgemeinde, Närrinnen und Narren,

vor genau einem Jahr liefen die finalen Vorbereitungen zu unserer Ritterfosenocht 2020, auf die wir alle uns sehr freuten und die ein Megaerfolg wurde. Niemand kam auch nur auf die Idee, dass es im Jahr 2021 anders sein könnte. Im Gegenteil. Wir Ritter waren in Hochform und sprudelten vor Ideen für die kommende Session.

Doch dann kam alles anders. Das Trunstadter Sportheim erstrahlt nicht im Glanz eines festlich geschmückten Ritterschlosses, die Bühne bleibt leer, die Kostüme im Schrank. Das ist für uns alle nicht leicht. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im Laufe dieses Jahr wieder durchstarten und euch zu einer unvergesslichen Ritterfosenocht 2022 einladen zu können.

Um uns allen die Wartezeit zu verkürzen, werden wir dem Fasching 2021 ein wenig Leben einhauchen. An den Tagen, an denen die Ritterfosenocht in diesem Jahr stattgefunden hätte und an jedem Tag in der Faschingszeit werden wir euch Ausschnitte aus vergangenen Prunksitzungen zeigen. Zu finden sind die Videos hier auf der Website oder auf Facebook und Instagram. 

 

Dies sind die Termine: 

16.1.2021 / 22.1.2021 / 23.1.2021

10.2. - 16.2.2021

facebook Facebook  instagram Instagram

 

Go to top