Wandbild RvH

Die Ritter sind das ganze Jahr über aktiv

Hier einige der Highlights 

Mai 2013 - 1000 Jahre Kirche Trunstadt

P1020678

P1020675

P1020679

Das letzte Wochenende im Mai 2013 stand ganz im Zeichen der Erdbeere. Im Rahmen der 1000-Jahr-Feier in Trunstadt lagen die Ritter mit ihrem Verkauf "Rund um die Erdbeere" hoch im Kurs. Leider hätte zum Wetter besser Glühwein gepaßt. Trotzdem war großer Spaß garantiert.

 

 

Himmlische Liköre zur Adventszeit - Auf dem Trunstadter Weihnachtsmarkt

Die Ritter vom Hahn sind auch auf dem Trunstadter Weihnachtsmarkt eine feste Größe und jedes Jahr mit ihrem Rittertrunk und anderen Nascherein gut besucht. Nachdem nun jahrelang handgefertigte Pralinen angeboten wurden, wurde es Zeit für etwas Neues. Marzipan-Likör, Heiße Liebe, Lebkuchen-Likör und Eierlikör - so hießen die Hits des Tages.

Hergestellt in Eigenregie und in weihnachtlich dekorierte Flaschen abgefüllt, konnten sich die Gäste mit kleinen "Probierala" vom guten Geschmack überzeugen. Und wir Ritter hatten großen Spaß dabei. 

 

 

28. Mai 2011 Frühlings-Open-Air am Marterl in Trunstadt

Nach wochenlangen Vorbereitungen konnte das große Frühlings-Event der Ritter-vom-Hahn in Trunstadt in der Hahnstraße starten.

Eingeleitet wurde das Fest mit einem Gottesdienst am Marterl, welches vor 15 Jahren von den Rittern gestiftet wurde.

plakat-marterlfest_small

Mit erstklassiger Musik begleitete die Gruppe Handmade durch den Abend und natürlich wurden die zahlreichen Gäste in gewohnter Ritter-Manier mit professionellen Tanz- und Sketcheinlagen überrascht und unterhalten.

Unangefochtener Star des Abends war dabei unser Herr Pfarrer Dr. Elmar Koziel, der seine schauspielerischen Talente zum Besten gab und für Lachsalven sorgte.

Viele Besucher blieben bis in die frühen Morgenstunden.

Wir danken allen Rittern und Nicht-Rittern für die großartige Unterstützung und das gute Gelingen.

 

 

Aktuelle Termine - Ritterfosenocht 2020

Samstag, den 25.01.2020

Freitag, den 31.01.2020

Samstag, den 01.02.2020

Go to top